Das Jordi Medienhaus kurz und bündig vorgestellt

fit

Heute investieren sich 105 qualifizierte Mitarbeitende für die Jordi AG. Durch gezielte Weiterbildung und Förderung bleiben wir stets am Ball im schnellen Spiel der Medienbranche. Wir sind gerüstet für die vielseitigen Ansprüche unserer Kunden. Auch dank unseres kreativen Netzwerks, das wir je nach Bedarf zusammentrommeln.

engagiert

Ein Mensch ist mehr, als der erste Blick zum Vorschein bringt. Mit einem Integrationsprogramm schauen wir deshalb tiefer und fördern, was oft vergraben liegt. Wir ermöglichen Lernenden in sieben Berufen den Arbeitseinstieg und setzen ihre persönlichen Talente frei. Auch für eine gesunde Umwelt, Kultur und Ethik setzen wir uns aktiv ein.

bodenständig

Uns gibt es seit 1897. Und das nur deshalb, weil wir immer wieder zu träumen wagten, ohne den Boden unter den Füssen zu verlieren. Wir bleiben nahbar und vertrauenswürdig. Der persönliche Kontakt zum Kunden und dessen eigenen Anliegen standen dabei schon immer im Mittelpunkt. Mit vielen sind wir seit Jahrzehnten unterwegs.

modern

Wir lieben Tradition. Aber wir werfen sie wenn nötig über Bord, um frei und dynamisch zu bleiben. Gerade als Medienhaus in einer temporeichen Branche legen wir hohen Wert darauf, uns flink bewegen zu können. Dabei setzen wir auf aktuelles Wissen, zeitgemässe Lösungen und neuste Technik.