Wir halten Augen und Ohren offen.

Bei der Jordi AG investieren sich rund 100 Mitarbeitende für den Gewinn ihrer Kunden. In der herausfordernden Medienbranche leben wir unsere Leidenschaft für Printprodukte und transformieren diese in die Neuzeit. Dabei richten wir uns nach den vielseitigen Ansprüchen unserer Kunden. Und wir wissen: Hinter begeisterten Kunden stehen begeisterte Mitarbeitende. Wenn du in diesem anspruchsvollen Umfeld deine Leidenschaft und Kompetenz bei uns einbringen willst, freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme.

Wir suchen per 1. Januar 2020 oder nach Vereinbarung eine/n

Kundengewinner/in (100 %)

 

Deine Leidenschaft

Du führst ein eigenes Kundenportfolio und entwickelst dieses laufend mit deinem Team weiter. Du erfasst und analysierst die Bedürfnisse bestehender Kunden, berätst und begeisterst sie, setzt Lösungen um und verkaufst diese. Du stehst mitten im Markt, pflegst engen Kontakt zu (potenziellen) Kunden und erschliesst erfolgreich Neukundenpotenziale. Dabei wirst du innerhalb deines Kundenportfolios unterstützt von einem motivierten und kompetenten Team von Kundenbetreuern und Polygrafinnen. Gemeinsam mit dem Marketingteam entwickelst du mittel- und langfristig mit einer gewichtigen Stimme unser Angebot weiter.

Unser Gewinn mit dir

Du kennst die grafische Branche, bewegst dich seit mehreren Jahren nachweislich mit Erfolg auf dem Markt und pflegst leidenschaftlich gerne Kundenbeziehungen. Dein Flair für Menschen und Lösungen willst du gewinnbringend in einem dynamischen, teamorientierten Unternehmen für anspruchsvolle Kunden einbringen. Du denkst in Lösungen, bist flexibel, packst gerne aktiv an und hast hohe Ansprüche an Qualität und Effizienz. Termindruck spornt dich an, du bist kommunikativ und übernimmst gerne Verantwortung.

Dein Gewinn mit uns

Wir bieten dir eine spannende, abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit mit viel Kundenkontakt und der Möglichkeit, dich aktiv in einem zukunftsorientierten Unternehmen einzubringen. Ein positives, inspirierendes Arbeitsklima mit viel Gestaltungsspielraum und Weiterbildungsmöglichkeiten. Zudem viel Raum für Eigenverantwortung und persönliches Weiterkommen.

Wenn dich das anspricht, sollten wir uns unbedingt kennenlernen!

 

Gerne nimmt Liliane Moser (liliane.moser@jordibelp.ch, 031 818 01 11) deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail entgegen.

Bei Fragen oder weiteren Informationen steht dir Dominik Währy (dominik.waehry@jordibelp.ch, 031 818 01 76) zur Verfügung.

 

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Projektleiter/in Verkauf Innendienst (100 %)

 

Deine Leidenschaft

Du betreust und berätst unsere Kunden und entwickelst gemeinsam mit dem Key Account Management das Kundenportfolio weiter. Du kalkulierst Kundenaufträge und legst den optimalen Produktionsablauf fest. Bei erforderlichen Fremdvergaben holst du Angebote ein und koordinierst die Kundentermine mit den entsprechenden Stellen. Dabei bist du massgeblich mitverantwortlich für die Preisfindung und die Angebotsabgabe.

Unser Gewinn mit dir

Du hast Freude am täglichen Kundenkontakt (schriftlich und telefonisch). Dein Flair für Menschen und Lösungen bringst du gewinnbringend in einem dynamischen, teamorientierten Unternehmen ein. Termindruck spornt dich an, du bist kommunikativ und übernimmst gerne Verantwortung, arbeitest selbstständig und effizient. Flexibilität ist für dich selbstverständlich. Darüber hinaus bringst du eine Grundbildung in der grafischen Branche und eine abgeschlossene Weiterbildung (z.B. Druckkaufmann/-frau GIB Zürich) oder eine gleichwertige Ausbildung mit. Von Vorteil sind Kenntnisse der Branchensoftware PrintPlus.

Dein Gewinn mit uns

Wir bieten dir eine spannende, abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit mit viel Kundenkontakt und der Möglichkeit, dich aktiv in einem zukunftsorientierten Unternehmen einzubringen. Ein positives, inspirierendes Arbeitsklima mit viel Gestaltungsspielraum und Weiterbildungsmöglichkeiten. Zudem viel Raum für Eigenverantwortung und persönliches Weiterkommen.

Wenn dich das anspricht, sollten wir uns unbedingt kennenlernen!

 

Gerne nimmt Liliane Moser (liliane.moser@jordibelp.ch, 031 818 01 11) deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail entgegen.

Bei Fragen oder weiteren Informationen steht dir Dominik Währy (dominik.waehry@jordibelp.ch, 031 818 01 76) zur Verfügung.

Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Operator/in Datenmanagement (100 %)

 

Dein Aufgabengebiet

Du erstellst produktionskonforme Adresslisten, gleichst Adressstämme ab und erstellst postkonforme Codierungen und Layouts. Du führst unsere Kunden durch den Gut-zum-Druck-Prozess und begleitest diese bei Mailingaufträgen und Druckprojekten.

Im Rahmen des internen Prozessmanagements optimierst du das Regelwerk zwischen den Schnittstellen und die Arbeitsprozesse rund um personalisierte Druckprodukte. In diesem vielfältigen Bereich sorgst du für die Datenaufbereitung und wendest Kontrollvorgänge an. Du führst Statistiken und erstellst entsprechende Rapporte, schulst deine Arbeitskollegen oder berätst unsere Kunden.

Das bringst du mit

Ein Flair für Daten und Prozesse sowie ein ausgeprägtes Bewusstsein für Qualität und Optimierung. Du bist es gewohnt, selbstständig, exakt und effizient zu arbeiten. Du kannst mit Termindruck umgehen, bist flexibel, arbeitest lösungsorientiert und übernimmst gerne Verantwortung. Idealerweise bringst du einige Jahre Berufserfahrung und Geschick beim Datenhandling im Bereich Personalisierung oder Datenmanagement mit. Vorteilhaft sind routinierte Excel-Fertigkeiten und ein Verständnis für leichte Webprogrammierung, Datenbanken und Layout-Designtechniken.

Das bieten wir dir

Eine spannende, abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit mit der Möglichkeit, dich aktiv in einem zukunftsorientierten Unternehmen einzubringen. Ein positives, inspirierendes Arbeitsklima und Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich der Medienwelt. Zudem viel Raum für Eigenverantwortung und persönliches Weiterkommen.

Wenn dich das anspricht, sollten wir uns unbedingt kennenlernen!

 

Gerne nimmt Liliane Moser (liliane.moser@jordibelp.ch, 031 818 01 11) deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail entgegen.

Bei Fragen oder für weitere Informationen steht dir Ralph Schindler (ralph.schindler@jordibelp.ch, 031 818 01 34) zur Verfügung.

Wir suchen ab Januar 2020 oder nach Vereinbarung eine/n

Operator/in Computer to Plate (100 %)

 

Dein Aufgabengebiet

Ausschiessen und Belichten der Druckdaten auf unsere Offsetdruckplatten im 70×100- und 52er-Format gehören zu deinen Standardaufgaben. Genauso wie die Wartung und Instandhaltung der CtP-Anlage. Du trägst die Verantwortung für das Colormanagement im CtP, erstellst und überprüfst regelmässig die Druckkennlinien für die entsprechenden Druckmaschinen. Du optimierst unsere Prozesse und bringst unseren CtP-Workflow auf ein neues Level durch Standardisierung und Teilautomatisierung. Du sicherst die Qualität und Zuverlässigkeit in der Plattenbelichtung.

Das bringst du mit

Ein Flair für Daten und Prozesse. Du hast Erfahrungen mit digitalen Workflows und strebst nach Qualität und Optimierung. Du bist es gewohnt, selbstständig, exakt und effizient zu arbeiten. Du kannst mit Termindruck umgehen, arbeitest lösungsorientiert und übernimmst gerne Verantwortung. Du bist flexibel, deine Arbeitszeiten der Auslastung entsprechend anzupassen. Idealerweise bringst du einige Jahre Berufserfahrung in der Druckvorstufe und in der Plattenherstellung im 70×100-Format mit.

Das bieten wir dir

Eine spannende, abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit mit der Möglichkeit, dich aktiv in einem zukunftsorientierten Unternehmen einzubringen. Ein positives, inspirierendes Arbeitsklima und Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich der Medienwelt. Zudem viel Raum für Eigenverantwortung und persönliches Weiterkommen.

Wenn dich das anspricht, sollten wir uns unbedingt kennenlernen!

 

Gerne nimmt Liliane Moser (liliane.moser@jordibelp.ch, 031 818 01 11) deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail entgegen.

Bei Fragen oder für weitere Informationen steht dir Daniel Enggist (daniel.enggist@jordibelp.ch, 031 818 01 58) zur Verfügung.

Ansprechpartnerin Personal

Jael Geissbühler-Schmid
Leiterin Personal
Nach oben