Wir halten Augen und Ohren offen.

Bei der Jordi AG investieren sich rund 100 Mitarbeitende für den Gewinn ihrer Kunden. In der herausfordernden Medienbranche leben wir unsere Leidenschaft für Printprodukte und transformieren diese in die Neuzeit. Dabei richten wir uns nach den vielseitigen Ansprüchen unserer Kunden. Und wir wissen: Hinter begeisterten Kunden stehen begeisterte Mitarbeitende. Wenn du in diesem anspruchsvollen Umfeld deine Leidenschaft und Kompetenz bei uns einbringen willst, freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme.

Wir suchen ab Mai 2020 oder nach Vereinbarung eine kompetente, dynamische und unternehmerische Persönlichkeit als

LeiterIn Finanzen (80–100 %)

Mitglied der Geschäftsleitung

 

Deine Leidenschaft und Verantwortung

Du willst als LeaderIn ein KMU aktiv mitprägen und die Zukunft eines Familienunternehmens langfristig mitgestalten. Die Verantwortung für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, Controlling und IT in einem KMU reizt dich. Zu deinem Aufgaben- und Verantwortungsbereich gehören:

  • Du steuerst und optimierst die Prozesse der Finanz- und Betriebsbuchhaltung sowie Anlagebuchhaltung, Kostenrechnung, Investitions- und Budgetplanung
  • Du verantwortest Liquidität- und Kreditmanagement und führst eine Mittelflussrechnung ein
  • Du führst das Finanz-Controlling, ermittelst und bereitest die monatlichen Kennzahlen zuhanden der Geschäftsleitung und des Verwaltungsrates auf
  • Du entwickelst die Deckungsbeitragsrechnung sowie die entsprechenden Werteflüsse im Unternehmen weiter
  • Du bist für das strategische und operative Management der IT-Landschaft verantwortlich
  • Du führst ein kleines Team von 3 Mitarbeitenden

Unser Gewinn mit dir

Du bringst eine Aus-/Weiterbildung als Spezialist für Finanzmanagement, Controlling und Betriebswirtschaft auf Stufe Uni/FH oder eine gleichwertige Ausbildung mit. Du denkst und handelst unternehmerisch, bist kommunikativ, verfügst über ein gesundes Durchsetzungsvermögen und ein Flair für Finanzkennzahlen. Du hast einige Jahre Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld, optimalerweise in einem industriellen Unternehmen und/oder in einer ähnlichen Position. Im Weiteren verfügst du über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel, sowie Affinität in strategischen IT-Fragen und im Umgang mit ERP-Systemen.

Dein Gewinn mit uns

Wir geben dir die Möglichkeit, aktiv in einem leistungsorientierten und erfolgreichen KMU Verantwortung zu übernehmen und die Finanzen sowie die IT-Landschaft unseres Unternehmens zu gestalten. Nach erfolgreicher Einarbeitungszeit wirst du ab 2021 Mitglied der vierköpfigen Geschäftsleitung und prägst so die Zukunft der Firma massgeblich mit.

Wenn du das mitbringst und du dich angesprochen fühlst, dann möchten wir dich unbedingt kennenlernen.

Gerne nimmt Jael Geissbühler (jael.geissbuehler@jordibelp.ch, 031 818 01 12) deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail entgegen. Bei Fragen oder für weitere Informationen steht dir unser Geschäftsführer und Mitinhaber Gabriel Jordi (gabriel.jordi@jordibelp.ch, 031 818 01 69) zur Verfügung.

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Informatiker/in (100 %)

 

Deine Leidenschaft und deine Verantwortung

Als erfahrene/r Informatiker/in EFZ oder mit gleichwertiger Ausbildung verfügst du durch deine mehrjährige Erfahrung im IT-Bereich über ein breites KnowHow. Die Verwaltung und der Unterhalt des gesamten Netzwerkes mit Firewall, WLAN, VPN, VLAN, VOIP stellt für dich keine allzu grosse Herausforderung dar. Du kennst dich gut aus im Umgang mit Hyper-V-Servern und dem zugehörigen Cluster und kannst unsere Windowsserver, Storages und NAS-Systeme unterhalten. Zudem bereitet es dir Freude, Windows-PCs, IGEL-Clients und Drucker zu managen und zu warten. Falls du dich auch noch mit Office365, Azure und Gruppenrichtlinien auskennst und dir die Unterstützung unserer Mitarbeiter und Kunden mit branchenspezifischen Systemen Freude bereitet, solltest du uns unbedingt kennenlernen.

Unser Gewinn mit dir

Du arbeitest selbstständig und übernimmst gerne Verantwortung, schätzt aber auch den Austausch im Team. Einsätze an Randzeiten, Wochenenden und Feiertagen sind für dich kein Problem. Wenn du ausserdem gerne aus eigener Initiative neue Technologien und Systeme kennen lernst und eventuell bereits Erfahrung im Mac-Bereich mitbringst, dann suchen wir genau dich.

Dein Gewinn mit uns

Wir bieten dir ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit grossen und kleinen Projekten. Du wirst Teil eines kleinen, engagierten Teams, das Prozesse mitgestaltet, viel Verantwortung trägt und ein wichtiger Teil vom grossen Ganzen ist. Wir bieten dir eine fundierte Einarbeitung und Begleitung und die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen.

Spricht dich das an? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!

Gerne nimmt Liliane Moser (liliane.moser@jordibelp.ch031 818 01 11) deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail entgegen.

Bei Fragen steht dir Didier Amez, Leiter IT (didier.amez@jordibelp.ch031 818 01 80) zur Verfügung.

Wir suchen nach Vereinbarung eine/n

Kundengewinner/in (60–100 %)

 

Deine Leidenschaft

Du liebst den Kontakt zu Kunden, bist gerne unterwegs, analysierst deren Bedürfnisse, setzt Lösungen um, bist verkaufsstark und erschliesst erfolgreich Neukundenpotenziale. Du erkennst frühzeitig die Entwicklungen des Markts, bringst deine Gedanken aktiv ein, berätst und begeisterst unsere Kunden. Dabei pflegst du ein eigenes Kundenportfolio und entwickelst dieses laufend weiter. Du bist begeisterungsfähig und hast Lust auf eine prägende Rolle als Leader/in in einem ambitionierten KMU. Der Wandel treibt dich an, intern innovative Ideen zu platzieren und deren Umsetzung zu initiieren. Gemeinsam mit dem Marketingteam entwickelst du mittel- und langfristig mit einer gewichtigen Stimme unser Angebot weiter.

Unser Gewinn mit dir

Du bist seit längerem in der grafischen Branche zuhause, kennst nicht nur die Bedürfnisse des Markts, sondern weisst auch, wie wir auf diese reagieren müssen, um Kunden zu gewinnen. Die Pflege von Kundenbeziehungen ist für dich eine Herzensangelegenheit. Du glaubst an Print und bist mit digitalen Themen ebenso vertraut. Du kennst das Business einer Druckerei und bringst optimalerweise Erfahrungen auf Kunden- bzw. Agenturseite mit. Du bist flexibel, packst aktiv an und hast hohe Ansprüche an Qualität und Effizienz. Termindruck spornt dich an, du bist kommunikativ und übernimmst gerne Verantwortung.

Dein Gewinn mit uns

Wir bieten dir eine spannende, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit viel Kundenkontakt. Du erhältst die Gelegenheit, aktiv die Entwicklung und das Bild unseres zukunftsorientierten Familienunternehmens mitzuprägen. Dich erwartet ein positives, inspirierendes Arbeitsklima mit viel Gestaltungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten.

Spricht dich das an? Dann möchten wir dich sehr gerne kennenlernen!

 

Gerne nimmt Liliane Moser (liliane.moser@jordibelp.ch; 031 818 01 11) deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail entgegen.

Bei Fragen oder für weitere Informationen steht dir Dominik Währy (dominik.waehry@jordibelp.ch, 031 818 01 76) zur Verfügung.

Wir suchen ab Mai 2020 oder nach Vereinbarung eine/n erfahrene/n und technisch versierte/n

Printmedienverarbeiter/in (100 %)

 

Deine Leidenschaft

Du vollbringst im Ein- und Zweischichtbetrieb als Maschinenführer/in auf unseren Schneid- und Falzmaschinen sportliche Leistungen. Du übernimmst das selbstständige Einrichten, Bedienen und Pflegen der Maschinen und stellst bei hoher Produktivität das Einhalten der Qualität sicher.

Unser Gewinn mit dir

Du hast einige Jahre Berufserfahrung an Schneid- und Falzmaschinen, im Idealfall mit einer Ausbildung zum/zur Printmedienverarbeiter/in. Du arbeitest gerne selbstständig, legst Wert auf konstruktive Teamarbeit und hast ein ausgeprägtes Bewusstsein für Technik und Qualität. Du bist körperlich und mental belastbar. Du bringst ebenfalls die Bereitschaft mit, Überstunden zu leisten und ab und zu an einem Samstag zu arbeiten.

Dein Gewinn mit uns

Wir bieten dir eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit grossen und kleinen Aufträgen sowie moderne Produktionsanlagen und attraktive Anstellungsbedingungen. Ein positives Arbeitsklima und interne Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich der Medienwelt. Zudem viel Raum für Eigenverantwortung und persönliches Weiterkommen.

Wenn dich das anspricht, sollten wir uns unbedingt kennenlernen!

 

Gerne nimmt Liliane Moser (liliane.moser@jordibelp.ch, 031 818 01 11) deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail entgegen.

Wir suchen ab Mai 2020 oder nach Vereinbarung eine/n erfahrene/n und technisch versierte/n

Allrounder Printmedienverarbeitung (100 %)

 

Deine Leidenschaft

Du vollbringst im Ein- und Zweischichtbetrieb als Maschinenführer/in in unserem vielfältigen Maschinenpark sportliche Leistungen. Abwechslungsweise bedienst du unsere Kuvertier- und Foliermaschine sowie die Schneid- und Falzmaschinen. Je nach Kenntnissen und Interesse leistest du auch Einsätze auf dem Sammelhefter. Du übernimmst das selbstständige Einrichten, Bedienen und Pflegen der Maschinen und stellst bei hoher Produktivität das Einhalten der Qualität sicher.

Unser Gewinn mit dir

Du hast einige Jahre Berufserfahrung an mehreren der oben genannten Maschinen, im Idealfall mit einer Ausbildung zum/zur Printmedienverarbeiter/in. Du arbeitest gerne selbstständig, legst Wert auf konstruktive Teamarbeit und hast ein ausgeprägtes Bewusstsein für Technik und Qualität. Du bist körperlich und mental belastbar. Du bringst ebenfalls die Bereitschaft mit, Überstunden zu leisten und ab und zu an einem Samstag zu arbeiten.

Dein Gewinn mit uns

Wir bieten dir eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit grossen und kleinen Aufträgen sowie moderne Produktionsanlagen und attraktive Anstellungsbedingungen. Ein positives Arbeitsklima und interne Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich der Medienwelt. Zudem viel Raum für Eigenverantwortung und persönliches Weiterkommen.

Wenn dich das anspricht, sollten wir uns unbedingt kennenlernen!

 

Gerne nimmt Liliane Moser (liliane.moser@jordibelp.ch, 031 818 01 11) deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail entgegen.

Die Jordi AG in Belp sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

IT-Systemadministrator/in 100 %

 

Ihr neues Aufgabengebiet – herausfordernd und spannend!

 

Ihr Aufgabengebiet umfasst

  • Verwaltung und Unterhalt des gesamten Netzwerkes mit Firewall, WLAN, VPN, VLAN
  • Verwalten und Warten der virtuellen Hyper-V-Clusterumgebung mit zirka 30 Windows-Servern,
    Storageanbindungen und NAS-Systemen
  • Unterhalt und Wartung der IT-Infrastruktur mit physischen Windows-PC, IGEL-Clients und Drucker
  • Betreuung, Unterhalt Backupsysteme mit VEEAM-Backup
  • Office365, Azure und Gruppenrichtlinien
  • Security mit Antivirus
  • VOIP-Telefoniesystem mit 3CX
  • Support der Mitarbeitenden mit branchenspezifischen Systemen
  • Mitverantwortung und Durchführung von IT-Projekten

Das bringen Sie mit

Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ oder eine gleichwertige Ausbildung sowie Englischkenntnisse. Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in den Bereichen Netzwerk, Hyper-V-Umgebung mit virtuellen Windows-Servern und SQL-Datenbanken. Es ist von Vorteil, wenn Sie Erfahrungen im Mac-Bereich mitbringen. Sie sind zwischen 20 und 40 Jahre alt und lieben es, eigeninitiativ neue Technologien und Systeme kennenzulernen. Sie können selbstständig und eigenverantwortlich arbeiten, schätzen aber als Ausgleich auch die Teamarbeit. Sie sind bereit, auch an Randzeiten, Wochenenden oder Feiertagen zu arbeiten.

… und das dürfen Sie erwarten

Eine spannende Tätigkeit in einem werteorientierten Unternehmen. Ein positives Arbeitsklima, ein motiviertes Team sowie eine solide Einarbeitung und Begleitung. Zudem: viel Raum für Eigenverantwortung.

 

Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen!

Ihre schriftliche Bewerbung mit Foto senden Sie bitte per E-Mail an Liliane Moser (liliane.moser@jordibelp.ch; 031 818 01 11).

Bei Fragen oder für weitere Informationen steht Ihnen Herr Didier Amez (didier.amez@jordibelp.ch, 031 818 01 80) zur Verfügung.

Ansprechpartnerin Personal

Jael Geissbühler-Schmid
Leiterin Personal
Nach oben