Druck erzeugt Wirkung.

Bärndütsch GmbH

Unser allererstes Produkt waren die Jasskarten. Gerade weil sie so simpel -gehalten sind, haben sie einen besonderen Charme. Uns gefallen aber auch das Leiterlispiel und unser Memory -extrem gut. Sie alle sind ein Beweis dafür, dass sich Qualität und Ästhetik wunderbar mit Nachhaltigkeit und -Regionalität verbinden lassen.

mehr zu allen Produkten

Mailing ffbk

«Der Zeitdruck war enorm, die Deadline knapp… Das Jordi Team hat sich stark dafür eingesetzt, ein qualitativ hochwertiges Produkt zu realisieren und einen temporeichen Prozess – von der persönlichen Beratung, über die Offerte und Produktion bis zur Auslieferung – zu erlauben. Auch unser langjähriger Kunde ist vom Resultat begeistert und unter dem Strich ist dies die Messlatte für ein gelungenes Projekt.»

mehr zum Mailing

The mysterious glow

«Die Leidenschaft und das Fachwissen der Jordi AG für schöne Buchproduktion ist deutlich spürbar. Die Mitarbeiter*innen nahmen sich Zeit, gingen sehr aufmerksam auf meine Kundenwünsche ein und setzten sich intensiv mit dem Produkt auseinander. Das Resultat überzeugt nicht nur mich, sondern auch Fachpersonen aus dem Buchhandel und die ausgesprochen diverse Leserschaft.»

mehr zum Bilderbuch

Printakustik

«Die Zusammenarbeit mit der Jordi AG war sehr angenehm und speditiv, so wie wir das auch mögen. Besonders gut hat uns das familiäre und schnelle Handeln mit Ihnen gefallen. Die Jordi AG ist das, was wir unter einem kompetenten Partner verstehen: einfach – zuvorkommend – speditiv.»

mehr zur Broschüre

mmberatung

«Hochprofessionelle Beratung, Termintreue, Flexibilität und Ideenreichtum zeichnend die Jordi aus. Wir schätzen, dass das Team mitdenkt und Lösungen anbietet, die überzeugen. Wir erlebten die Jordi als zuverlässige Druckpartnerin, die offen für neue Ansätze ist. Unsere mustergültige Imagebroschüre auf sehr hohem Niveau ist ein Werk, das man gerne mehrmals anschaut und geniesst.»

mehr zur Imagebroschüre

Kraftwerke Oberhasli AG

«Die erfrischenden Grimselwelt-Magazine mit spannenden Geschichten und tollen Bildern und die Erlebnis-und Infofaltkarten konnten dank der guten Zusammenarbeit der drei involvierten Teams ‹Grafiker›, ‹Jordi AG› und ‹KWO› produziert werden. Wir schätzen insbesondere die gute Qualität und die Flexibilität in der Projektabwicklung.»

mehr zum Magazin

Vifian Möbelwerkstätte AG / Agentur voll&ganz GmbH

«Während der Zusammenarbeit erlebten wir das Team Jordi Druck stets proaktiv und professionell. Druckproben und Papiermuster wurden im Nu fertiggestellt. Auch auf E-Mail und Anfragen wurden sofort reagiert. Das Resultat lässt sich sehen. Wir haben eine wunderschöne Broschüre mit fantastischem Druck erhalten. Vielen Dank»

mehr zu allen Produkten

Waser + Partner Immobilien AG

«Die Unterstützung während des ganzen Prozesses von Anfang bis Vollendung sowie die Ideen waren schlicht genial. Grosses Merci dafür! Ich hatte klare Vorstellungen vom Endprodukt und diese wurden erfüllt, ja gar übertroffen.»

mehr zu den Druckprodukten

Karin Scheidegger Photography

«Jordi hat mich auf diesem Weg wirklich wunderbar mitgenommen und mich dort gestützt, wo ich selber keine Ahnung hatte.»

mehr zum Magazin

Stiftung aha! Allergiezentrum Schweiz

«Farbgenau, fristgerecht und familiär: Drei Gründe, warum wir seit Jahren auf Jordi setzen.»

mehr zur Zeitschrift

Galenica-Gruppe

«Das Team der Jordi AG hat uns von der Idee bis zum personalisierten Mailingversand kompetent begleitet. Unsere Bedürfnisse wurden bei jedem einzelnen Bearbeitungsschritt sofort erkannt und in der Lösungsentwicklung innovativ umgesetzt. Nicht nur das kreative Endresultat sondern auch die persönliche Kundenbetreuung machten dabei den Unterschied aus. Herzlichen Dank!»

mehr zum Mailing

Zohra & Fernande in Zusammenarbeit mit der Bank EEK

«Ein familiärer, freundlicher Rahmen, kompetente Beratung, grosses Engagement und viel Herzblut und Präzision bei der Umsetzung. Die Zusammenarbeit mit der Firma Jordi bei diesem Projekt war eine rundum positive Erfahrung»

mehr zum Bilderbuch

Unser allergrösster Antrieb: Ihr Vertrauen

Stefanie Bosshard, Dachverband Schweizer Jugendparlamente

«Die Jordi AG meistert jede Herausforderung und druckt die Broschüren für den DSJ mittlerweile in Auflagen von bis zu 140 000 Stück. Wir sind seit Jahren zufrieden!»

Matthieu Dobler Paganoni Interaction & StopArmut

«Immer sehr kompetente und freundliche Bedienung, welche rasch auf Anfragen antwortet.»

 

René Lehmann, Mercy Ships

«Hohe Termintreue, Topqualität und innovative Lösungen: Die langjährige Partnerschaft mit der Jordi AG basiert auf Professionalität. Und gegenseitigem Verstehen, was für uns als Hilfswerk sehr wichtig ist.»

Florian Cadisch Stiftung Pro Adelphos

«Wir blicken auf eine langjährige Zusammenarbeit zurück.»

 

Anton Stocker, Konzert Theater Bern

«Auch wenn’s mal brenzlig wird, können wir uns auf den Rundumservice und eine termingerechte Lieferung der Druckerzeugnisse der Jordi AG verlassen.»

Simon Brechbühl CSI Schweiz

«So funktioniert langfristige Kundenbindung.»

 

Unser Handwerk in Ihren Händen

Bestellen Sie unsere kostenlose Imagebroschüre.