Gebrüder Jordi
Die 5. Generation
Druck lebt.
Seit 1897.

Als Friedrich und Maria Jordi im Jahr 1897 nach Belp zogen, war die Welt eine andere. Die Ururgrosseltern des heutigen Geschäfts­führers Gabriel Jordi und seiner Brüder legten den Grundstein der Belper Druckerei.

Bereits die fünfte Generation transformiert dieses Unter­nehmen. Von der klassischen Druckerei hin zum zeitgemässen Dienstleister: Der stete Wandel ist unser Antrieb. So sind wir zum Mut­ter­­haus der sagenhaften Online­druckerei printzessin.ch geworden und produzie­ren seit beinahe zehn Jahren in einer intelligenten Druckhalle, welche sich durch die Abwärme unserer Maschinen selbst mit Heizluft versorgt.

Der Fokus liegt, wo er zu Beginn bereits war: Druck­sachen, Zeitschriften und Versände. In exzellenter Qualität und mit Begeisterung für Lösungen nach Mass. Wir sind fit für Gegen­wart und Zukunft, auch weil wir die Vergangenheit nicht ver­gessen. Druck lebt, seit 1897. Der Wandel treibt uns weiter an.

Anton Stocker
Konzert Theater Bern

«Auch wenn’s mal brenzlig wird, können wir uns auf den Rundumservice und eine termingerechte Lieferung der Druckerzeugnisse der Jordi AG verlassen.»

Unser grösster Gewinn sind die fast 100 Angestellten, welche tun, was sie am besten können: Handwerk, geschliffen von 120 Jahren Erfahrung. Abgestimmt bis ins Detail.

Nach oben