Gebrüder Jordi
Die 5. Generation
Druck lebt.
Seit 1897.

Als Friedrich und Maria Jordi im Jahr 1897 nach Belp zogen, war die Welt eine andere. Die Ururgrosseltern des heutigen Geschäfts­führers Gabriel Jordi und seiner Brüder legten den Grundstein der Belper Druckerei.

Bereits die fünfte Generation transformiert dieses Unter­nehmen. Von der klassischen Druckerei hin zum zeitgemässen Dienstleister: Der stete Wandel ist unser Antrieb. So sind wir zum Mut­ter­­haus der sagenhaften Online­druckerei printzessin.ch geworden und produzie­ren seit beinahe zehn Jahren in einer intelligenten Druckhalle, welche sich durch die Abwärme unserer Maschinen selbst mit Heizluft versorgt.

Der Fokus liegt, wo er zu Beginn bereits war: Druck­sachen, Zeitschriften und Versände. In exzellenter Qualität und mit Begeisterung für Lösungen nach Mass. Wir sind fit für Gegen­wart und Zukunft, auch weil wir die Vergangenheit nicht ver­gessen. Druck lebt, seit 1897. Der Wandel treibt uns weiter an.

Unser grösster Gewinn sind die fast 100 Angestellten, welche tun, was sie am besten können: Handwerk, geschliffen von 120 Jahren Erfahrung. Abgestimmt bis ins Detail.

Nach oben