Portfolio 6: Geschäftsdrucksachen aus dem Hause Jordi

09.02.2022 – Maila Baumann – Portfolio

 

Jordi AG erarbeitete für Waser + Partner Immobilien AG drei erste Druckprodukte in ihrem neuen Corprate Design (CD). Mittels Imageflyer, Visitenkarte und Dokumentenmappe soll die neue Identität nach aussen getragen werden. Dabei schätze der Kunde vor allem die Betreuung:

«Die Unterstützung während des ganzen Prozesses von Anfang bis Vollendung sowie die Ideen waren schlicht genial. Grosses Merci dafür! Ich hatte klare Vorstellungen vom Endprodukt und diese wurden erfüllt, ja gar übertroffen.»

Imageflyer

Der Imageflyer wurde im Offsetdruck 4-farbig hergestellt und mit einer Druckveredelung aufgewertet. Der Buchstabe «W», das Gestaltungselement aus dem CD, ist eine hochwertige Relieflackierung. In Kombination mit dem halbmatten, 3-fach gestrichenen Magno-Satin-Papier wirkt die die Lackierung sowohl modern als auch traditionell. Und spiegelt so die Eigenschaften und Werte des Unternehmens wider.

Visitenkarte

Die Visitenkarte im klassischen Format 85 x 55mm, 4-farbig im Offsetdruck hergestellt, erhält durch das extramatte und raue Z-Offset Raw + Offset Preprint-Papier Gewicht und trägt durch den vollflächigen Einsatz der Corporate-Farben und dem Gestaltungselement «W» Charakter nach aussen.

Dokumentenmappe

Für die Dokumentenmappe wurde ebenfalls das extramatte und raue Z-Offset Raw + Offset Preprint-Papier verwendet. Die vollflächig bedruckte Innenseite in der Corporate-Farbe Beige wirkt in Kombination mit dem rauen Papier modern und elegant. Auch hier wird der Buchstabe «W» als Gestaltungselement verwendet und zieht die Gestaltung weiter.

Fragen? Schreiben Sie dem Autor.

E-Mail schreiben